Showreel

demo

Ich bin hier leider auf Youtube angewiesen. Aus rechtlichen Gründen, kann ich dort viel gedrehtes Materiel nicht hochladen. Einfach hier auf den Link klicken und ihr werdet direkt zum Showreel meiner Agenturseite weiter geleitet.

showreel

Ich wusste Ewigkeiten nicht, was ich drehen sollte, um mein Showreel zu aktualisieren, bis mir die zündende Idee kam...

Faust

Ich als Mephisto in der modernen Adaption von Goethes Faust. 2014

Reality TV fake

Nachstellung einer Szene aus einer Reality TV Show. 2016

schlafwandler

Ein paar kleine Ausschnitte aus dem Film "Schlafwandler"


Trailer

goethes faust

Ich hatte die Ehre in der Verfilmung von Goethes Faust den Mephisto zu spielen. Eine moderne Interpretation mit Originaltext!

lulu schauspiel leipzig

bella


Mucke

Blondie Cover

Familienprojekt! Einfach mal mit Vater, Onkel und Bruder abspacken!

das lächeln von dir

Schnell geschrieben und genauso schnell aufgenommen! Sehr roh und unprofessionell, dafür aber pur as fuck... hehe... sogar vom Style ;-)


kunst

kunstprojekt für eine installation


Fun

le clûb

Kleiner Auftritt bei einem alternativen Format in der Baustelle am Schauspiel Leipzig

rutschen

Wie geil war das denn!? Bei der Tatort Premiere im Cinemaxx in Bremen gab es tatsächlich eine Rutsche, um wieder runter zu kommen. Lästiges Treppensteigen ade! Dass wir trotzdem nochmal hochsteigen mussten, um unser Bier und unsere Sachen zu holen, will ich hier lieber nicht erwähnen ;-)


kurzfilm

die lichtung